Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Core Data auf Intel

Core Data auf Intel

confusion11.11.0616:23
Moinmoin!

ich wollte gestern mein Projekt, das ich bisher auf nem G5 entwickelt habe, auf meinem Macbook kompilieren, aber XCode scheint das Datenmodell nicht richtig zu kompilieren. Habe bereits die Developer-Tools gelöscht (mit dem Perl-Script) und neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Kann jemand mit nem Intel-Mac mal das Beispiel "iClass" in /Developer/Examples/CoreData/ kompilieren und ausführen und mir mitteilen, ob das geht? Stürzt bei mir mit demselben Fehler ab.

Gruss
confusion
0

Kommentare

Resistance21.11.0608:46
Was für ein Fehler ist denn das?

Interessiert mich deswegen, weil ich demnächst ein Intel MacBook habe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.