Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Computer Aktivierung bei iTunes zurücksetzen

Computer Aktivierung bei iTunes zurücksetzen

justanothermacianer
justanothermacianer15.11.0812:11
Hey ..
Als ich vorhin im iTunes Store mein Passwort geändert habe ist mir aufgefallen das 4 von möglichen 5 Computern für meinen Account freigeschlaltet sind. 3 Computer stimmen aber bei dem letzten handelt es sich um mein altes IBM Notebook
Ich weiß wie ich die Kontakte so auf einem Computer zurücksetze aber gibt es eine Möglichkeit das auch nachdem der Rechner verschrottet ist zurückzusetzen ?
Sonst würde dieser Computer, obwohl er ja schon 'tot' ist immernoch Platz in dieser Liste einnehmen ...
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0

Kommentare

thinair15.11.0812:13
sobald du 5 Computer aktiviert hast, kannst du über iTunes alle Computer zusammen deaktivieren. Wenn noch nicht 5 Computer aktiviert sind steht diese Funktion nicht zur Verfügung...

thinair
0
Stephan Ruhrmann15.11.0812:35
Einzelne Computer kann man deaktivieren, aber eben nur von diesem Computer aus.
Wenn der PC nicht mehr lebt, gibt es meines Wissens keine Möglichkeit ausser der von thinair erwähnten.

Stephan
0
jogoto15.11.0812:38
Das hat auch den schönen Nebeneffekt, dass danach mehr als fünf gehen ...
0
justanothermacianer
justanothermacianer15.11.0816:32
hm oke danke
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.