Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Complete XL 1 Gen und Vertragsverlängerung mit 3GS. Bleibts dann ein 1Gen?

Complete XL 1 Gen und Vertragsverlängerung mit 3GS. Bleibts dann ein 1Gen?

noreason4nothing
noreason4nothing31.08.0918:21
Hi,

also bekanntlich soll die Telekom ja alle Verträge auf einen 2nd Gen umstellen... allerdings hört man hier und da immer wieder gegenteiliges.
Gibst hier im Forum denn Leute die ein 3GS mit Complete der 1 Gen haben? Wie habt ihr das angestellt?

Danke!
MfG
André
0

Kommentare

justsports
justsports31.08.0918:27
Ja, du kannst zu gleichen Konditionen verlängern.
Allerdings ist das Upgrade Anytime von T-Mobile glaube ich schon vorbei seit ein paar Tagen. Also ist nix mit vorzeitiger Vertragsverlängerung, es sei denn dein Vertrag läuft schon mind. 18 Monate.

Edit: Läuft anscheinend heute aus. Einige User haben aber schon davon berichtet, dass Upgrades trotzdem bereits schon verweigert werden.
0
noreason4nothing
noreason4nothing31.08.0918:41
aber egal wie es aussieht.. ich kann die Konditionen behalten? Habe 2 mal mit der Hotline telefoniert und einmal im T-Punkt mit nem Verkäufer geredet.. allerdings kurz nach dem 3GS release. Hast du evtl weitere Infos?
0
justsports
justsports31.08.0919:05
Wozu noch weitere Infos, ist nicht alles gesagt?
0
cheers31.08.0919:14
Einfach in den T-Punkt gehen und sagen, dass Du Deinen alten Tarif behalten willst - bei mir mit Complete S der ersten Generation hat's geklappt.
0
pellegoran31.08.0919:35
Hab das vor 14 Tagen im T-Punkt problemlos gemacht - iPhone 2G mit Complete XL, upgrade auf 3GS Vertrag hat Bestandsschutz und du kriegst ein subventioniertes iPhone. Allerdings werden sie versuchen dich von einer Vertragsveränderung zu überzeugen auf Complete mit 1200 Gesprächsminuten ... was nur Sinn macht, wenn Du wirklich viel telefonierst und keine MultiSIM hast. (Für den Vertragswechsel kassieren die übrigens Provision, was bei der Telefonhotline, die von einem Fremdanbieter gemacht wird, so einiges erklären könnte ...)
0
TCHe
TCHe31.08.0922:19
Kannst auch online verlängern. Alter Vertrag läuft weiter, heißt sogar extra „Erste Generation“. Und Du sparst Dir das Verkäufergedöns.

0
noreason4nothing
noreason4nothing01.09.0900:42
super das hört sich ja alles sehr gut an. Hoffentlich bleibt das auch so wenn ich in nem Jahr meinen Vertrag verlängern möchte Der Tarif ist einfach zu gut
0
noreason4nothing
noreason4nothing01.09.0901:36
achja kann man de for Friends Option behalten?
0
frosch270801.09.0912:47
du hast doch jetzt nicht ernsthaft diese fragen zur verlängerung gestellt, willst/kannst aber erst in einem Jahr verlängern?
Normalerweise kann man die mit forfriends-code abgeschlossenen Tarife NICHT verlängern, sondern nur mit den Preisen ohne for friends...
0
noreason4nothing
noreason4nothing01.09.0914:38
Naja, ich hatte überlegt, gestern den letzten Tag zu nutzen und wollte daher erstmal Klarheit. Aber auch so war es relativ wichtig, da ich am überlegen bin, mir ein UMTS Netbook zuzulegen, welches aber nach einem Jahr (ohne passenden 3G Tarif) sinnlos werden würde.
0
fox111
fox11102.09.0910:10
Also ich habs online verlängert 1. Gen blieb erhalten warte jetzt aber schon 6 wochen aufs neue Phone ... da bekommen die Leute bei Vodafone schneller eins
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.