Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Complete 120 jetzt nur noch 39,95€?
Complete 120 jetzt nur noch 39,95€?
henschwa
06.11.09
23:00
Hallo!
Seit nun 2 Monaten bucht T-Unmobile mir nur noch 39,95€ für meinen Complete 120 Vertrag vom Juni mit 3GS ab. Is das normal? Versehen die sich gerade? Oder ist das Wiedergutmachung für das nicht funktionierende Liga-Total-Gefummel?
Vielleicht isses ja noch jemandem passiert!
Gruß
henschwa
Hilfreich?
0
Kommentare
torgem
06.11.09
23:05
Was kostete der denn vorher?
„AAPL: reduzieren“
Hilfreich?
0
henschwa
06.11.09
23:08
49,95€ und das kostet der laut Website von T-Mobile auch heute immer noch.
Hilfreich?
0
justsports
06.11.09
23:09
Junge Leute Rabatt? Das würde dem Preis zumindest entsprechen. Bloß warum sollte sie das tun, wenn du auch bereit warst 49,95€ zu zahlen und Vertrag auch so unterschrieben hast?!
Hilfreich?
0
henschwa
06.11.09
23:15
Kuckuck! Genau das war doch meine Frage.
Die ersten Monate gab ich ja auch irgendwie immer mehr gezahlt. Gut, da waren teilweise Roaming Geschichten und sonstiges Zeuch drin. Und wenn ich so recht überlege, müsst ich glatt nochmal nachschauen ...
Juni: nur anteilig
Juli: +Roaming Schweiz
August: +Roaming Dänemark
September: 39,95
Oktober: 39,95
Hmm ...
Hilfreich?
0
justsports
06.11.09
23:21
henschwa
Kuckuck! Genau das war doch meine Frage.
..., die ich in meinem ersten Satz (zumindest im Raten) beantwortet habe.
henschwa
Und wenn ich so recht überlege, müsst ich glatt nochmal nachschauen ...
Juni: nur anteilig
Juli: +Roaming Schweiz
August: +Roaming Dänemark
September: 39,95
Oktober: 39,95
Hmm ...
Dann schau mal nach. Kommt das mit dem Alter (bis 25) oder Student (bis 29 - glaube ich) denn hin? Dann wurde vielleicht automatisch der Junge Leute Rabatt gegeben und du hast es nicht gemerkt - das zum Thema Kleingedrucktes lesen.
Hilfreich?
0
henschwa
06.11.09
23:28
ja, ich habs schon verstanden, wie du das gemeint hast. aber bei mir passt dazu gar nichts. mit 32 passt student schon einige zeit nicht mehr und dieses junge leute zeuchs eben auch nicht.
das ist auch ein firmenhandy, allerdings nicht zu klassischen firmenkonditionen. mein name steht drin, rechnungsanschrift firma, betrag wird vom firmenkonto abgebucht. weil der juni eben nur halb und die zwei folgenden monate mit roaming-kram abgebucht wurden, bin ich nie auf die 49,95 gekommen. erst im september und oktober ist mir das aufgefallen. und ich habe gerade nachgeschaut: es waren immer nur 33,57 netto grundgebühr ... in den unterlagen steht dazu nix. klassischer complete 120. ich mein, ich will da jetzt keinen stress machen, ich wundere mich einfach nur ...
Hilfreich?
0
MarkoS.
06.11.09
23:38
Business Tarif mit Rahmenvertrag?
Hilfreich?
0
henschwa
06.11.09
23:40
MarkoS.
Business Tarif mit Rahmenvertrag?
auch nicht. bin der einzige mit t-mobile, ohne firmenkunde zu sein. der rest hat vodafone. das ist eigentlich ein ganz normaler tarif. scheint aber selten zu sein, da ja sonst alle die normalen konditionen berechnet bekommen, wie sie auch "im katalog" stehen ...
Hilfreich?
0
Dirk B.
07.11.09
00:06
... das war, glaube ich, eine Aktion, die im Juni auslief, ... 6 Monate 10 Euro Rabatt im Complete 120 und 20 Euro im Complete 240, ...
Ich hab' den Complete 240 seit 23.06., da war die Aktion schon ausgelaufen, hab' die 20 € trotzdem noch bekommen, ...
Hilfreich?
0
henschwa
22.03.10
17:13
Mal ein kleines Update in der Sache: bis heute hat mir der Rosa-Riese immer nur EUR 39,95 Grundgebühr brutto berechnet. Insgesamt sind das deutlich mehr als 6 Rechnungen/Monate gewesen ... aber ich beschwer mich nicht ...
Hilfreich?
0
Dirk B.
22.03.10
21:15
... würd ich auch nicht, ...
mir haben sie exakt auf den Tag genau, nachdem die 6 Monate um waren, wieder die vollen 69,95 € berechnet, für den Complete 240. Ist aber ok, den hab' ich ja abgeschlossen und wusste, dass es nur ein begrenztes Angebot war, ...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Test Nubert nuZeo 3
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Was tun bei Kernel Panics?
Kurz: Apple erhält wohl F1-Streamingrechte +++ ...
Bloomberg: Erste Gerüchte zu M6-, M7- und impos...
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...