Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Comeback von Apple & SonyEricsson?

Comeback von Apple & SonyEricsson?

frashier
frashier14.02.0623:30
ich kann mir nicht helfen aber wenn ich mir die neuen handymodelle von se anschaue dann springt mir die formatunterstützung aac ins auge!

es wäre so oder so die bessere wahl für apple mit sony einen handydeal zu machen. schaut euch mal die neuen modelle an, nun wird ein handy mit musicfunktion schon richtig interessant. das w950i mit 4gb speicher und riesen
display!

0

Kommentare

sYntiq14.02.0623:39
AAC unterstützt SE schon mindestens seid dem K700. Nur halt ohne DRM.
0
frashier
frashier14.02.0623:44
nun auch drm!
0
xenophanes14.02.0623:51
ja die neuen se sind schon geil. übrigens «bald im angebot» – also da geht es noch eine weile hin. der 950i sprang mir jednefalls auch sofort ins auge: hat ein touchscreendisplay. genau so etwas wird der neue ipod auch haben…

0
rofl
rofl14.02.0623:53
Aber bestimmt nicht Fairplay von Apple...
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.02.0623:55
Oh cool, aac hatte ich gar nicht ausprobiert, dann passt ja doch mehr drauf.
Danke für den Tipp!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
flx
flx02.10.0613:39
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem W950i und der Sync mit Adressbuch, iCal und Mails?
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_loader&php=php1_10391&zone=pp&lm=pp1&pid=10391
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.