Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ColorVision Spyder2 Express Erfahrungen gesucht!

ColorVision Spyder2 Express Erfahrungen gesucht!

bkick
bkick07.11.0613:50
hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil?
Ist es brauchbar oder kalibriert man besser visuell?
0

Kommentare

grobhart
grobhart07.11.0615:48
ich bin nicht sicher, ob ich genau die version habe, nach der du fragst (bei mir fehlt das "express" im namen)
ich bin mit den ergebnissen ganz zufrieden bei bislang ca. 8 displays, die ich mit dem teil regelmäßig bearbeite. ist sein geld mMn auf jeden fall wert.
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Timsomat
Timsomat07.11.0614:55
Habe mir vor kurzem das Teil gekauft und bin zufrieden. Und besser als Pi-mal-Auge-Kalibration ist es allemal. Kommt allerdings stark auf die Qualität des verwendeten Monitors an. Mein neuer Eizo 24-Zöller lässt sich sehr gut damit kalibrieren, mein günstigerer Benq 19" fällt dagegen stark ab. Dieser hat aber im Vergleich auch nur sehr spartanische Einstellungsmöglichkeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.