Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Coconut für iPhone?

Coconut für iPhone?

Alto
Alto02.12.1319:54
Gibt es so was als app?
0

Kommentare

kawi
kawi02.12.1319:58
Für leute die coconut nicht kennen wäre es vielleicht hilfreich zu wissen was du für eine App suchst und was diese App können soll ....
0
Alto
Alto02.12.1320:31

Ich würde die mAh-Zahl des iPhone Akkus auslesen bzw die Ladezyklen.
Aber wahrscheinlich muss ich die Batterie ausbauen und durchmessen.
0
john
john02.12.1320:32
-edit: sorry, alto war quasi zeitgleich-
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Zauberlehrling02.12.1321:50
So ein App gibt es. Setzt aber ein jailbreak vorraus.
0
aa02.12.1322:04
Jepp, gibts leider nur via Jailbreak. Die Monitor-Apps bekommen ja unter iOS ja nicht mal nennenswerte Prozessdaten angezeigt, s0 daß sie allesamt völliger Unsinn sind. Die Zeigen mir die CPU-Zeit an, vieviel Speicher ich, in MP3s gemessen, frei habe und als Batterieanzeige wie lange ich vorraussichtlich noch Musik hören, Video gucken und Telefonieren kann. Völlig absurd. Und wenn man sich dagegen mal anschaut, welche Daten man unter Android geliefert bekommt... DAS will ich haben.
0
Frank67
Frank6704.12.1311:22
Battery Capacity and Lifetime Calculator
0
eiq
eiq04.12.1311:37
iBackupBot, siehe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.