Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Civilization 6 im App-Store

Civilization 6 im App-Store

Starfish26.10.1614:07


Yeah gekauft!
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0

Kommentare

Moebius3k26.10.1614:26
Viel Spaß beim Spielen! Ärgert mich ein wenig das bei mir nicht läuft, andererseits, was will ich mir von meinem Mac mini 2011 auch viel erhoffen...

Es sollte allerdings auch jedem beim Kauf über den App-Store klar sein, dass nur die Steam-Variante Multiplayer unterstützt, die App-Store-Variante nicht
0
Nicomac
Nicomac27.10.1617:19
Sehr gute Nachrichten, erste Tests stimmen mich schon mal sehr gut ein. Freue mich auf ein gutes Oldschool-Strategiespiel!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.