Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cinema Display schaltet sich beim Ruhezustand komplett aus!?

Cinema Display schaltet sich beim Ruhezustand komplett aus!?

Tomac
Tomac01.09.0813:16
Hallo zusammen,

wenn ich mein Power Mac Quad G5 in den Ruhezustand versetze, schaltet sich mein 23" Cinema Display komplett aus ... nicht einmal die LED blinkt ... beim aufwachen des Mac's bleibt das Display dunkel. Wenn ich dann die Stecker am Display aus- & einstecke, bleibt das Display trotzdem Dunkel (Auch die kleine LED am unteren Bildschirmrand)! Nur ein komplettes Aus- & Einschalten des Mac's löst das Problem, damit das Display wieder Strom hat.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Gibt es eine Sicherung im Netzteil, das bei einer Überspannung (vom Mac her) das Display ausschaltet?
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300501.09.0813:49
In den "Systemeinstellungen/Energie sparen" kannst Du dazu nichts einstellen ?

Bei mir leuchten immer die LEDs der Cinema Displays beim Ruhezustand des G5. Wenn er aufwacht, ist das Bild wieder da. Ich meine gesehen zu haben, dass man deren Verhalten entweder unter "Energie sparen" oder unter "Monitore" einstellen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.