Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Chipkartenleser

Chipkartenleser

macscanner
macscanner24.04.0420:23
Ich suche einen Chipkartenleser für Bank X und OS X, hat jemand Ahnung oder einen Tip?

Danke:-|
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.04.0420:34
<i>Das Programm Bank X (sprich: bänk ten) ist eine Software zum komfortablen Online-Banking unter Mac OS X. Bank X ermöglicht Online-Banking über jeden beliebigen Provider und auch via DSL, es erfordert keinen BTX- oder T-Online-Classic-Zugang und keinen Chipkartenleser.</i> @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl24.04.0420:45
Wen er aber HBCI nutzen will?
0
hpet996
hpet99624.04.0420:48
diesen habe ich mir zugelegt, der CardReader für HBCI funktioniert mit BankX und unter MacGiro
0
macscanner
macscanner25.04.0401:35
hpet996
diesen habe ich mir zugelegt, der CardReader für HBCI funktioniert mit BankX und unter MacGiro
[url]http://www.meilenstein.de/
[/url]

Welcher CardReader ist es und geht er auch unter Mac X, wo kann ich das Teil erwerben. Ich HBCI Karten und wollte jetzt endlich von Win richtig weg.
„leben und leben lassen .......“
0
hpet996
hpet99625.04.0412:33
macscanner
schaue auf den beigefügten Link ( auf den blauen Kreis klicken) es ist der USB CardReader micro
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.