Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Chax Plugin mit iChat 4.0 (Leopard)

Chax Plugin mit iChat 4.0 (Leopard)

DarkVamp
DarkVamp27.10.0711:30
Hi,

hat einer Chax mit dem neuen iChat ans Laufen bekommen ?

Gruß -DarkVamp-
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit27.10.0715:42
wozu?


(?)(?)
0
Jaguar1
Jaguar127.10.0716:03
&
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
th.timm27.10.0716:04
Ich will mein Chax auch wieder haben. Ich mag den kleinen Font in der Userliste
Warum man dies in iChat nicht gleich selbst einstellen kann frag ich mich echt.


„...mtn1 rulez... macht doch bitte Eure Userbilder weg, damit man die Kommentare besser lesen kann ....“
0
DarkVamp
DarkVamp28.10.0712:00
Hi,

Mein Problem ist aber (ohne Chax) das nun alle Leute die ich in meiner ICQ Liste (im iChat) anquatsche HTML Code sehen.

Kann man das irgendwie abstellen ?

Gruß
0
noBug29.10.0720:41
Hab das Problem auch mit dem HTML. Hab PimpKit und das andere Kit mit Twicetab. Leider funktionierte keines davon. Wodran kann das liegen? Muss ich irgendwo noch die Rechte von verschiedenen Ordnern ändern?

Find das ziemlich schade, dass Apple die Entwickler mehr einschränkt... Wenn wenigstens in den Einstellungen die einzelnen Plugins besser gemanaged werde könnten... Wäre ja Sicherheit genug.
0
der schneyra
der schneyra29.10.0721:07
=> Chax kommt bald wieder, der Entwickler ist schon dran...
„BAM!“
0
noBug29.10.0721:17
Gibt es eine andere Methode als Chax das HTML daraus zu verbannen?
0
Oemmel29.10.0721:59
Mich interessiert auch, ob man diesen HTML Code irgendwie abschalten kann. Nutze jetzt wieder Adium, was auch ok ist, aber alles in iChat zu haben war schon schön
0
DarkVamp
DarkVamp03.11.0718:15
Hi,

ja genau ... Mann muss dieses doofe HTML doch verbannen können ohne Chax ?

0
der schneyra
der schneyra03.11.0719:48
=>

Chax Leopard Alpha 2 läuft hier bei mir und entfernt primaestens allen HTML-Code.
„BAM!“
0
tk69
tk6903.11.0721:15
Der InputManager ist doch noch da... Oder ist der ein Überbleibsel vom Tiger-Update zu Leo?
0
der schneyra
der schneyra03.11.0721:47
tk69: Meinst du den Ordner? Der ist bei mir auch noch da. Du brauchst nun aber zur Chax-Installation eins von den beiden verlinkten Programmen/Plugins...
„BAM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.