Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Chase Jarvis TECH: Complete Workflow for Photo and Video:

Chase Jarvis TECH: Complete Workflow for Photo and Video:

Duck Dodgers01.07.1010:47
0

Kommentare

flocko01.07.1011:17
ob der mal n datenverlust hatte und traumatisiert ist? jedenfalls sehr vorbildlich!
0
Duck Dodgers01.07.1012:27
Ich glaube der ist von deinen Bilder und Arbeiten einfach "abhängig". Davon könnten sich viele große Firmen mal eine Scheiben abschneiden! Wenn ich mit Bilder und Filmen Geld verdienen müsste würde ich das sicherlich ähnlich machen.
0
lanzi01.07.1023:32
was fuer ein selbstverliebter nerdiger vollspack/pfosten.

unglaublich wieviel wind man um so ein thema machen kann. was neues hat der nicht erzaehlt.

typisch ami hald. viel blabla und nix dahinter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.