Forum>MacTechNews>Chapeau MTN, ihr seid heute mit der Erwähnung von Apple weltweit geadelt worden!

Chapeau MTN, ihr seid heute mit der Erwähnung von Apple weltweit geadelt worden!

Tirabo10.11.2019:59
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
+30

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.11.2020:03
Wir würden so gerne schreiben, wie es dazu kam dass MacStammbaum und ich auf dem Event waren – leider dürfen wir nicht wegen NDA Aber wir sind, trotz der kurzen Einblendung, mächtig stolz!
+47
sharif10.11.2020:07
An welcher Stelle war das denn gewesen?
0
Schildie
Schildie10.11.2020:07
Hab mich sehr gefreut, dich im Video zu sehen! Glückwunsch! Ist euch bestimmt nicht leicht gefallen, im Vorfeld so prosaische Artikel zur Keynote zu schreiben statt voll auszuflippen, oder?
+5
Mia
Mia10.11.2020:11
Herzlichen Glückwunsch

Ich gönne es euch von ganzen Herzen...
+2
Gandalf9610.11.2020:15
sharif
An welcher Stelle war das denn gewesen?

Ab Minute 20.
+2
Bozol
Bozol10.11.2020:24
Hab ich doch richtig gesehen
+1
AMThie
AMThie10.11.2020:31
Ich wollte den Thread auch schon aufmachen. Ich schließe mich bei meinen Vorgängern an 🙏🏼🙏🏼
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.11.2020:33
DankeDankeDanke
+2
Fenvarien
Fenvarien10.11.2020:50
Ihr habt keine Ahnung, WAS für harte Wochen diesen Sekunden Erwähnung vorausgingen Aber sich auf einem Apple-Event zu sehen, das war der absolute Oberhammer!
„Ey up me duck!“
+16
Mia
Mia10.11.2021:07
Fenvarien
Ihr habt keine Ahnung, WAS für harte Wochen diesen Sekunden Erwähnung vorausgingen Aber sich auf einem Apple-Event zu sehen, das war der absolute Oberhammer!

Gibts ein Ablaufdatum für NDA‘s🙈?... würde die Story gerne irgendwann lesen🙂
+1
Weia
Weia10.11.2021:11
Tja, die Augen der Welt haben sich die letzten beiden Tage gleich zweimal auf Mainz gerichtet: Gestern BioNTech, heute MacTechNews … 

Mainz, die Tech-Metropole der Welt.
„Not every story must end with a battle (Ophelia, in der umwerfend guten feministischen Adaption des Hamlet-Stoffes in dem Film „Ophelia“)“
+16
Fenvarien
Fenvarien10.11.2021:17
Mainz ist einfach der Mittelpunkt der Welt – diese Woche hat es mehr als bewiesen!
„Ey up me duck!“
+3
DocTom10.11.2021:27
Hab´s auch gesehen! Herzliche Glückwünsche von jenseits der Schiersteiner Brücke!
+1
AMThie
AMThie11.11.2009:50
Mia
Gibts ein Ablaufdatum für NDA‘s🙈?... würde die Story gerne irgendwann lesen🙂
Das werden wir wohl nie erfahren 🥺
0
Windwusel
Windwusel11.11.2010:15
DocTom
Hab´s auch gesehen! Herzliche Glückwünsche von jenseits der Schiersteiner Brücke!

Buah die dunkle Seite des Rheins
„Meine  Hardware: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone X, AirPods, Apple TV 4K und HomePod“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.11.2010:15
Mia
Gibts ein Ablaufdatum für NDA‘s🙈?... würde die Story gerne irgendwann lesen🙂

Sieht leider schlecht aus – Apple will halt nicht, dass deren interner Schaffensprozess nach außen dringt. Wäre eine coole, wenngleich unglaublich stressige Story gewesen
0
pünktchen
pünktchen11.11.2011:03
Mendel der Barbar sortiert seine Bücher nach Farben!  😳

Na gut vielleicht wurde er auch von Apples PR Team mit vorgehaltenem NDA dazu gezwungen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.11.2011:21
pünktchen
Da ich nicht lesen kann, blieb mir ja nix anderes übrig
+2
Fenvarien
Fenvarien11.11.2011:22
Gerüchten zufolge ist das nicht die Büroeinrichtung, wie wir sie normalerweise haben. Aber das sind nur Gerüchte!
„Ey up me duck!“
+4
verstaerker
verstaerker11.11.2011:41
Herzlichen Glückwunsch und Respekt!
0
Turbo
Turbo11.11.2011:44
In welcher Sekunde in der Keynote wurde denn speziell MTN erwähnt? Ich finde die Stelle gar nicht!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Meddten
Meddten11.11.2012:14
20min 24sek und nochmal in 20min 30sek

https://www.apple.com/apple-events/november-2020/

+5
Crypsis8611.11.2012:26
der Screenshot ist perfekt gewählt xDD
+3
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.11.2012:44
Meddten
Danke für dieses tolle Bild von mir
+1
vasquesbc
vasquesbc11.11.2012:50
Mendel Kucharzeck
Danke für dieses tolle Bild von mir
Die perfekte Gelegenheit für ein neues Profilbild!
„Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn“
+3
Turbo
Turbo11.11.2012:56
Mich als Unwissenden verwirrte nur, dass an der Stelle rechts unten MacFamilyTree und nicht MTN steht Daher habe ich das nicht in Verbindung gebracht.
„Sei und bleibe höflich!“
0
matt.ludwig11.11.2012:56
Sehr geil. Glückwunsch!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.11.2013:20
Turbo
MTN, MacStammbaum, Logoist, Screenium und iFinance gehören alle Synium
0
caba
caba11.11.2013:30
Fenvarien
Gerüchten zufolge ist das nicht die Büroeinrichtung, wie wir sie normalerweise haben. Aber das sind nur Gerüchte!

Warum kommt mir jetzt dazu Reinhard Meys "Homestory" in den Sinn.  😙🤣
+1
Dante Anita11.11.2013:35
Da hat Apples Office-Styling zugeschlagen, ich hab noch kein IT-Büro gesehen, wo die Bücher nach Farbe sortiert waren 😁

Ebenfalls Gratulation, muss sicher hart sein wenn man so zum Schweigen verdammt ist. 😉
+3
Fenvarien
Fenvarien11.11.2013:39
caba Kein einziger Techniker hat Steckdosen verbrannt, sich sinnlos betrunken, unsere Vorräte geplündert und Vasen zerstört, nein
„Ey up me duck!“
+2
caba
caba11.11.2013:46
Fenvarien
caba Kein einziger Techniker hat Steckdosen verbrannt, sich sinnlos betrunken, unsere Vorräte geplündert und Vasen zerstört, nein

Aber Bücherregale aufgestellt, hehe. 📚😉
0
Hot Mac
Hot Mac11.11.2013:58
Cool, tolles Gefühl, oder?!
Freut mich ... 👍
0
beat
beat11.11.2016:29
Bravo aus der Schweiz!
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.