Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Challenge vom 05.06.20

Challenge vom 05.06.20

Mac-Rookie
Mac-Rookie06.06.2009:21
Man sollte ja gestern bei der Challenge von Apple innerhalb von 12 Stunden eine gewisse Steh-Zeit haben.

Obwohl ich das locker geschafft hatte, wurde das nicht gewertet. Habe sonst keinerlei Probleme mit Herausforderungen.

Hatte gestern auch jemand Probleme, dass die Herausforderung nicht gewertet wurde?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
-5

Kommentare

marco m.
marco m.06.06.2010:52
Neustart AW, iPhone, oder beides sollte helfen. Hatte ich auch schon manchmal.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+4
Mac-Rookie
Mac-Rookie06.06.2012:37
Jetzt habe ich beide neu gestartet und nun sind alle gemachten Sonder-Challenges seit 2018 weg.... Ich bin grad etwas angepisst. Was soll das? Hat Apple wieder Stress wegen der bevorstehenden Keynote?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
-4
dbausnw06.06.2018:09
mmmhhhh, hier alles normal - Challenge geschafft, Auszeichnung erhalten 😊
+1
Mac-Rookie
Mac-Rookie07.06.2015:52
Gegen 13:00 Uhr waren dann wieder alle erworbenen Challenges da, dieses mal sogar mit der aktuellen Challenge!

@marco m.
Danke für den Tipp.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
marco m.
marco m.07.06.2016:40
Bitte!
Hatte bei der ersten Antwort schon Bedenken.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
caba
caba07.06.2023:58
Apple könnte ruhig vorher auf diese unregelmäßig auftretenden Herausforderungen mit Pushnachricht hinweisen. Wie soll man sonst davon erfahren? Man schaut ja nicht jeden Tag in der App nach, ob es heute irgendeine besondere Herausforderung gibt.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie08.06.2017:22
Die Herausforderung wurde durch verschiedene Medien - unter anderem mactechnews - angekündigt.
caba
Apple könnte ruhig vorher auf diese unregelmäßig auftretenden Herausforderungen mit Pushnachricht hinweisen. Wie soll man sonst davon erfahren? Man schaut ja nicht jeden Tag in der App nach, ob es heute irgendeine besondere Herausforderung gibt.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.