Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Center Stage bei M4 MacBook Air

Center Stage bei M4 MacBook Air

Moranai
Moranai14.10.2509:44
Sieht man selbst am Mac auch, wenn bei Facetime o.ä. Center Stage aktiv ist oder sieht das nur der Gegenüber?
Und wird das nur von Facetime unterstüzt oder zb. auch von Zoom o.ä.?

Hintergrund:
ich habe seit ein paar Tagen ein MacBook Air mit M4 und konnte bei Facetime mich nicht mit Center Stage sehen. Wenn ich mit jemandem via Facetime telefoniere, der Center Stage hat, kann ich ihn sehen. Muss ich dafür noch was einstellen oder ist das wie vermutet nur für den Gegenüber sichtbar?
0

Kommentare

relax
relax14.10.2512:28
Moranai
Sieht man selbst am Mac auch, wenn bei Facetime o.ä. Center Stage aktiv ist oder sieht das nur der Gegenüber?
Und wird das nur von Facetime unterstüzt oder zb. auch von Zoom o.ä.?

Hintergrund:
ich habe seit ein paar Tagen ein MacBook Air mit M4 und konnte bei Facetime mich nicht mit Center Stage sehen. Wenn ich mit jemandem via Facetime telefoniere, der Center Stage hat, kann ich ihn sehen. Muss ich dafür noch was einstellen oder ist das wie vermutet nur für den Gegenüber sichtbar?

Habe kein MacBook, aber dein Air mit M4 sollte das grundsätzlich unterstützen. Hier am Studio Display mit mini M4 sowie am iPad Air 5 wird in FaceTime das eigene Bild angezeigt und wenn man sich etwas seitlich bewegt wandert die Kamera mit und zentriert mich. Das funktioniert natürlich nur bis zu einem gewissen Winkel, aber man sieht es deutlich.
Also, ja. Du solltest es (dich) sehen insofern die Funktion aktiviert ist.

Zoom sollte das auch unterstützen, kann ich aber nicht testen.

Hier iPad mit Tahoe, der Mac ist noch auf 15.7.1
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.