Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Cell Tv

Cell Tv

macbookimac31.03.0811:52


wer hat das schon ausprobiert?
bei wem funktioniert es?
bei mir zeigt mir safari am touch (8GB) nur diesen Legostein an, das heisst es dürfte ein plugin oder so fehlen... bitte um infos

lg clemens
0

Kommentare

DON-231.03.0812:13
hast du die neuste version? da steht doch was von sorry und falscher software vom sonntag?


DON
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0812:19
Jop Legosteinchen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macbookimac31.03.0812:19
da gibts keine neue version oder so..
is ja eine web app...
0
macbookimac31.03.0812:19
vielleicht könnts mal jemand am iphone probeiren...
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0812:37
macbookimac
vielleicht könnts mal jemand am iphone probeiren...

Macht keinen Unterschied, da die Software gleich ist.

Der Rest des Internets beschwert sich auch schon. Z. B. @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DON-231.03.0812:37
"Wichtige Information:
Die Software für iPhones und iPods ist nun funkionsfähig auf dem Server.

Leider wurde am Sonntag die falsche Version heraufgeladen.

Wir bitten um Entschuldigung."


das meinte ich.


DON
0
macbookimac31.03.0812:56
aha.. also wirds noch ein bissi dauern nehme ich an...
0
cmaus@mac.com31.03.0812:57
Tja, die sind auch schön blöd...hab's am Mac ausprobiert und der ARD-Stream läuft z.B. über Windoofs Media!
Tja, kein Wunder, dass da nur ein Legobaustein auf'm iPhone kommt. Da brauchen wir halt Flip4Mac!
0
macbookimac31.03.0813:11
jop der ARD is aber auch der einzige der am mac funktioniert...

0
kroman
kroman01.04.0820:37
Wie kann man das denn herunterladen?
0
Martin Springer01.04.0821:46
Oh gott. Als ich beim Überfliegen des Forums diesen Thread sah, laß ich zuerst "Geil TV"....


0
macbookimac01.04.0822:20
jajaja...immer nur an das eine denken...
0
macbookimac03.04.0813:22
so! es funktioniert!

Anleitung:
1) am touch oder iphone aufrufen: http://www.celltv.ch/iphone

2) auf TV klicken

3) Kanal auswählen

4) öffnet sich automatisch im videoplayer


es is saumässiggeil

greetz
0
kroman
kroman03.04.0814:21
macbookimac
so! es funktioniert!

Anleitung:
1) am touch oder iphone aufrufen: http://www.celltv.ch/iphone

2) auf TV klicken

3) Kanal auswählen

4) öffnet sich automatisch im videoplayer


es is saumässiggeil

greetz

Es kommen bei mir nur Testkanäle
0
kroman
kroman03.04.0815:37
Keiner ein Statement wie die Seite bei euch aussieht?
0
macbookimac03.04.0821:58
Ja, aber das is doch das tolle, dass jetzt einmal die testkanäle funktionieren... der rest (ca. 50 sender) soll jan och folgen...
besonders auf eurosport freue ich mich schon
seite anzeigen und so funktioniert perfekt
0
kroman
kroman04.04.0818:16
macbookimac
Ja, aber das is doch das tolle, dass jetzt einmal die testkanäle funktionieren... der rest (ca. 50 sender) soll jan och folgen...
besonders auf eurosport freue ich mich schon
seite anzeigen und so funktioniert perfekt

Gibt es schon angaben wie lange es noch dauern soll?
0
gibbs04.04.0818:34
Als ich CellTV gelesen hatte, habe ich gedacht es sei eine Webseite auf der es Live Tv Streams in einem Quicktime Format gäbe. Aber momentan gibt es dort nur kleine Videos. Das erinnert mich stark an die Podcasts im Itunes Store, die haben die nur runtergeladen, konvertiert und auf die Seite hochgeladen. Ich hoffe das es bald mal eine Seite gibt die z.B. mit dem Vlc player Live Tv streamt. Leider habe ich momentan keine Zeit und auch nicht die Kapazität dies zu tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.