Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Catalina TV App und der Store

Catalina TV App und der Store

NONrelevant
NONrelevant02.11.1912:12
Ich weiß, wo ich den iTunes Store in der Musik-App finde, aber wo zur Hölle ist der iTunes-Store für die TV-App. Denn der "Store", der mir in Catalina in der TV-App angeboten wird, ist ja mehr als dürftig. Wo finde ich z.B. die User-Bewertungen, wo finde ich die Informationen in welchem Ton-Format die zusätzlichen Sprachen angeboten werden?
In iOS 13 gibt es ja den iTunes Store noch separat.
Verwirrt mich etwas.
„NONrelevant - Wer nicht selber denkt, für den wird gedacht.“
0

Kommentare

marco m.
marco m.02.11.1912:31
Verwirrt mich auch etwas, dass du in der TV App den iTunes Store suchst.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
AidanTale02.11.1913:21
Du hast den Store in der TV App gefunden, mehr gibt es im Moment nicht.

Ich verstehe auch nicht warum Apple hier nützliche Features streicht. Mich interessiert z.B. nicht was für ein Rotten-Tomatos-Ranking ein Film hat, sondern was andere Nutzer zu sagen haben. Mal davon abgesehen, dass die TV-App in der UI auch von den anderen beiden abweicht und unfertig wirkt.

Lösung, nimm ein iPad, da hat man noch den iTunes Store und alle Infos die man benötigt.
0
NONrelevant
NONrelevant02.11.1917:23
AidanTale
Danke. Werde für den iTunes Store dann iOS-Geräte verwenden.
Find ich aber nicht gut, wie Apple das in Catalina umgesetzt hat.
„NONrelevant - Wer nicht selber denkt, für den wird gedacht.“
0
TFMail1000
TFMail100002.11.1917:46
der ganze Umbau von iTunes wird mir immer suspekter...
mit den TV+ Kanälen wird es noch unübersichtlicher...
Ein heilloses durcheinander - gar nicht intuitiv und oder Apple like.
Mir gefällt da gar nichts mehr und ich bedanke mich bei den Machern von Retroactive.
„May the force be with you“
+1
marco m.
marco m.02.11.1918:31
Was ist denn daran unklar? Ist doch alles geregelt. Musik für Musik und Musikvideos.TV für Filme, Serien und Fernsehsendungen.
Podcasts für Podcasts, und so weiter. Jeder Bereich hat seine eigene App.
Was dann irgendwo fehlt, bzw. was vermisst wird, siehe Kommentare der User in der App, das ist wieder eine andere Sache. Aber wenn man etwas will, weiß man sofort, welche App man öffnen muß. Mit einem heillosen Durcheinander hat das nichts zu tun, ganz im Gegenteil.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Savage16.11.1910:25
Die Trennung der Apps ist gut. Aber der integrierte Store, in der TV App eine Katastrophe. Gehe ich auf Serien, werden mir auch Filme vorgeschlagen. Unter Filme auch Serien. Wozu dann zwei Reiter? Von der Mediathek aus, konnte man vorher sagen, im Store anzeigen. Geht nicht mehr. Kommt eine neue Serie, die ich gerne im ganzen kaufen möchte. Wird mir nur eine Folge angeboten, der Staffelkauf ist versteckt. Alles sehr wirr und konfus. Die Rubrik Filme Vorbestellen, in zwei, drei, oder vier Wochen fehlt ganz. Nur von iOS aus erreichbar. Das was die App neu macht ist gut, aber vieles wurde einfach weggelassen. Das ist Schade. Hoffe der "intrigierte" Store wird noch angepasst.
+1
marco m.
marco m.16.11.1910:36
Wo siehst du denn da den Reiter Serien? Ich kann nur Filme finden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Savage16.11.1912:20
TV-Sendungen sind Serien
Und unter dem Reiter Filme, sind tatsächlich nur Filme.
Aber unter TV-Sendungen(Serien) sind eben auch die Filme.
+1
Deichkind16.11.1912:49
TV-Produktionen sind eben nicht nur "Serien", sondern auch TV-Spielfilme (TV Movies) und Dokumentationen, und Kinofilme werden dort nach anderer Verwertung eventuell auch noch angeboten.
0
marco m.
marco m.16.11.1913:11
Savage
TV-Sendungen sind Serien
Und unter dem Reiter Filme, sind tatsächlich nur Filme.
Aber unter TV-Sendungen(Serien) sind eben auch die Filme.
Okay, das meintest du. Da sieht es in der Tat verwirrend aus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.