Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>CaptureOne 4

CaptureOne 4

gnorph29.12.0716:21
Das neue Capture ONE 4 ist erschienen, der Nachfolger von 3.7.x LE Eine PRO Version wird folgen.

http://www.phaseone.com/4/

Leider wird meine 3.7er Lizenz nicht akzeptiert, obwohl ein Upgrade möglich sein soll... interessant ist das Produkt dennoch (auch wenn die 4er Version noch einige Kinderkrankheiten hat). Ich verwende C1 hauptsächlich auf dem Notebook für unterwegs.
0

Kommentare

larsvader
larsvader30.12.0715:07
ich habe mir die Software (Demoversion) eben runtergeladen und konnte sie mit dem Key für die 3er Version, der bei meiner neuen SanDisk CF-Karte dabei war, aktivieren.

Danke für den Hinweis!
0
karlimann
karlimann30.12.0715:15
Ich habe mir schon die Betaversionen zum Test geladen.

Also irgendwie komme ich mit dem Programm nicht zurecht. Ich bleibe lieber bei Lightroom, das erschließt sich imho dem Benutzer leichter.

Gruß
Karl
0
gnorph31.12.0714:45
So, das mit der Lizenz hat nun auch geklappt, der Service von PhaseONE ist wirklich schnell und gut. Was aber ausser der neuen Oberfläche so radikal anders sein soll erschliesst sich mir auf den ersten Blick grad nicht..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.