Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Capture One 5 fast kostenlos

Capture One 5 fast kostenlos

cs425.08.1015:13
Wenn man sich aktuell am Kiosk das Heft von Profifoto kauft erhält man auf der mitgelieferten DVD den Profi RAW Konverter Capture One 5 (99€ Version) kostenlos dazu:

0

Kommentare

eiq
eiq25.08.1015:23
"Profi RAW Konverter"?

Langsam sollte man doch wissen, dass da, wo Profi drauf steht, ganz sicher kein Profi drin steckt. Genau wie bei Dingen, wo dick Premium drauf steht, nur selten Premium drin ist - besonders bei Lidl & Co. …

Trotzdem, C1 ist teilweise sehr gut, wenn man mit dem verqueren Workflow klar kommt.
0
calvin
calvin25.08.1015:25
Für Windows oder Mac?
0
eiq
eiq25.08.1015:31
C1-Lizenzen sind normalerweise für beide Systeme gültig. Es sollte daher hier nicht anders sein.
0
ts-e
ts-e25.08.1017:02
Nur das bei dieser Version einige Dinge fehlen, die ich gerne gehabt hätte.
Da muss man dann schon zu teureren Variante greifen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
rondinax25.08.1018:03
eiq
Langsam sollte man doch wissen, dass da, wo Profi drauf steht, ganz sicher kein Profi drin steckt.
Ja, das denke ich mir auch zunehmend, wenn ich von MacBook Pro oder MacPro lese ...

0
zwobot28.08.1011:19
Ein Gemecker um ein Stück kostenfreie SW. Man kann ja für wenig Geld auf die Pro Variante upgraden und die soll ja nun wirklich nicht schlecht sein. Pro ist in Deutschland eh nur Ausdruck, wie ernst man sein Hobby nimmt.

*ersetze ernst durch verbissen*
0
teorema67
teorema6728.08.1013:31
"Pro" kommt von "Prol". Nicht von "Professional".
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.