Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Canvas konvertieren

Canvas konvertieren

MoreliaV
MoreliaV10.04.0710:56
Ich habe eine Anfrage zu folgendem Problem: ein in Canvas erstellter Plan mit mehreren layers sollte in ein auf OSX laufendes Programm konvertiert werden....Weiss jemand ob und wie das geht oder gibt es ein Programm das Canvas-files importieren kann?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV10.04.0711:00
Ich vergass: der Fragesteller will nicht Canvas 8 erwerben, da er das nur einmalig braucht und es ihm deshalb zu teuer ist
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
deadwing10.04.0712:38
In der Macwelt Ausgabe 3.2006 war Canvas 8 kostenlos dabei, vielleicht ist die Nachbestellung des Hefts preislich noch im Rahmen.
viele Grüße
0
Stardust
Stardust10.04.0712:56
Meine Canvas X Version hat 84,- Euro gekostet.
War noch im Rahmen.

Der Export von Grafiken mit Ebenen funktioniert zumindest nach PDF.
Andere Formate habe ich nicht groß probiert.
Häng ja auch von dem "Zielprogramm" ab.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Vasco Di Gamma10.04.0712:59
PDF
0
MoreliaV
MoreliaV10.04.0717:16
deadwing

cool, ein Kollege hat all die Macwelt Hefte....vielen Dank für den Tip !
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Kronar10.04.0712:38
Versuch es mal mit der 15tägigen Trial Version:

http://www.acdamerica.com/support-canvas/canvas-software-downloads/canvas-downloads-canvas-x.html

Gruß
Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.