Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>CanonScan Lide 30

CanonScan Lide 30

pfank14.09.0619:52
importiere normalerweise über Photoshop "ScanGear", hat bis jetzt auch ohne Probleme geklappt, doch seit heute kommt diese Meldung.
Ich habe gemeint, OSX teilt den Arbeitspeicher selber zu?? Oder wie ist diese Meldung zu verstehen.

Preferences und plist schon gelöscht, hat nichts gebracht
0

Kommentare

pfank14.09.0620:06
habe noch diesen Tread gefunden

das ist es aber nicht, habe den Scanner direkt am iMac hängen und eben bis jetzt nie Probleme gehabt.
0
fonzman
fonzman14.09.0620:15
Das Problem hatte ich auch mal.. versuch mal den Scannertreiber komplett zu deinstallieren und wieder wieder frisch drauf zu machen. Es gibt dafür auch ein Uninstall Utility auf der Canon Seite:
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL14.09.0620:17
Bei meinem Lide 30 erscheint diese Meldung wenn der Scanner ausgesteckt ist.
Teste mal ob das Kabel richtig sitzt, nimm ein anderes USB Kabel oder Wechsel den Stecker am Rechner.
0
pfank14.09.0620:22
der link zur Canon seite zeigt eine Blanko seite an.
Wo liegt der Treiber?
GraphicConverter zeigt übrigens die selbe Meldung.
0
pfank14.09.0620:23
RonniRoyaL
Kabel steckt, ist dasselbe wie immer, gehen die kaputt mit der Zeit?
0
fonzman
fonzman14.09.0620:30
Geht es wenn du auf Drivers/Software klickst? Ansonsten musst du dich halt durch die Canon Seite klicken..
0
pfank14.09.0620:54
fonzman
konnte nichts sehen, weil ich die Sche... Popup Fenter blockiert hatte. Konnte schlussendlich den Treiber runterladen, habe in installiert und siehe, da es geht wieder.

Besten Dank für die Hilfe an alle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.