Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon stellt zwei neue PowerShots vor

Canon stellt zwei neue PowerShots vor

sonorman
sonorman21.08.1215:30
Kürzlich schon durchgesickert, nun offiziell.

Aus der Pressemeldung:
Canon stellt zwei Neuzugänge bei seinen Superzoom-Kompaktkameras vor: die Ultrazoom-Kamera PowerShot SX500 IS und das Superzoom-Modell PowerShot SX160 IS, das die PowerShot SX150 IS ersetzt. Die PowerShot SX500 IS kommt mit ihrem 30fach optischen Zoom unglaublich nah an nahezu jedes Motiv heran. Sie bietet mit ihrem erstaunlich schlanken Gehäuse viel Flexibilität für brillante Aufnahmen. Für alle, die gerne absolut unkompliziert fotografieren, empfiehlt sich die ebenfalls kompakte PowerShot SX160 IS mit beeindruckendem 16fach optischem Zoom. So werden die schönen Momente des Lebens auch aus großer Distanz festgehalten. Die Kameras sind ab Ende September zum Preis von 319* € (PowerShot SX500 IS) und 189* € (PowerShot SX160 IS) erhältlich.

SX500 IS Produktseite @@

SX160 IS Produktseite @@
0

Kommentare

Waldi
Waldi21.08.1216:13
Kein Sucher.
Geringe Lichtstärke.
Kein ausklappbares Display.
Nur 1/2,3" Sensor.

Aber billig.

Ich hätte mir einen besseren Ersatz für meine PowerShot S5 IS gewünscht.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Skywalker
Skywalker24.08.1217:28
Frage mich, warum Canon in den beiden Kameras den DIGIC IV Prozessor verwendet und nicht den aktuellen DIGIC V wie er auch in der PowerShot SX260 zum Einsatz kommt.
0
macmut
macmut24.08.1217:50
Da kommen noch einige Modelle, die IFA und die Photokina steht noch an. Das Jahr is ja noch lang!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.