Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Canon S750 in Mac/XP Netzwerk betreiben!????Hilfe??!!!

Canon S750 in Mac/XP Netzwerk betreiben!????Hilfe??!!!

Osir23.05.0418:46
hallo leute!

also ich habe ein problem:habe meinen canon s750 an meinem xp pc angeschlossen. mein ibook über firewire am xp rechner im netzwerk und nun will ich von meinem ibook mit dem s750 drucker, am pc angeschlossen, drucken. mac osx 10.3.3 erkennt auch den drucker im netzwerk. nur kommen die druckaufträge nicht am pc an und der drucker druckt nicht!
also wir bekomm ich das denn hin!????bitte helft mir!

vielen dank im voraus für eure antworten!

grüße
andré
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling23.05.0419:13
ist das iBook unter XP angemeldet?Hatte ein ähnliches Problem mit PB und Win2000 im Netzwerk.
Habe dann das PB unter Benutzer am PC angemeldet und kann nun dort zugreifen.
„Glück auf🍀“
0
Osir23.05.0423:40
nee,kann praktisch nur vom ibook auf xp zugreifen,aber nicht umgekehrt!wie mach ich denn mein ibook unter xp sichtbar?
dankeschön!

andré
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.