Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon Pixma MP810

Canon Pixma MP810

lailo
lailo24.10.0820:25
Hallo leute

ich habe da eine frage.

Ich habe den oben genannten drucker seit einiger zeit, nun wurde es zweit die Tinte zu wechseln.

als ich das getan habe, leuchtet nun der BK behälter und es kommt andauern die meldung; "folgender titenbehälter wurde nicht erkannt : BK"

was ist da der fehler.. die tinte ist neu.

vielen dank für eure hilfe
0

Kommentare

alfrank24.10.0820:29
Nimm mal alle Tintenbehälter raus und setze sie wieder ein...
Ist die neue Patrone original ?
Wenn nicht: hat sie einen Chip ?

0
lailo
lailo24.10.0820:45
hallo jah es ist die original patrone..und nein leider kein jjip uf der patrone oder meinst du anderswo '
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.10.0820:52
Sicher ist auf der Original-Tinte beim MP810 ein Chip drauf
0
iThinkDifferent24.10.0821:05
möglicherweiße ein kaputter Chip
0
alfrank24.10.0821:22
Wenn kein Chip auf dem Tintentank ist, dann ist es keine Original-Canon-Patrone. Und wenn Du dafür trotzdem € 10,- oder mehr gezahlt hast, wurdest Du betrogen !
0
alfrank24.10.0821:30
So muss das aussehen:
0
lailo
lailo25.10.0802:41
achja hier ist der chip dran.. jah der ist dran wird a ber trotzdem nicht erkennt.. habe jetzt 3 verschiedene titen probiert.. kommt immer gleicher fehler
0
MacSchimmi
MacSchimmi25.10.0808:11
Vielleicht mal den Träger der Tinten reinigen, dort sind die Kontaktgegenstücke.
0
rene204
rene20425.10.0808:35
ES löst nicht das ursächliche Problem, aber bei den meisten Canon-Druckern geht es, wenn Du die Stopp/Fortfahren-Taste länger gedrückt hälst. Dann hört die Fehleranzeige (meist gelbes Blinken) auf und der Drucker geht wieder.
Dann ignoriert er den Tintenstand und druckt trotzdem weiter.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
alfrank25.10.0808:45
Hast Du, wie ich ganz oben schon geschrieben habe, mal alle Tinten ausgebaut ?
0
lailo
lailo25.10.0818:10
alfrank
Hast Du, wie ich ganz oben schon geschrieben habe, mal alle Tinten ausgebaut ?

jah das hab ich gemacht. Aber bringt leider nix =(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.