Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon ImageBrowser EX 1.0.1

Canon ImageBrowser EX 1.0.1

Skywalker
Skywalker26.03.1210:43
Canon hat wohl den ImageBrowser überarbeitet und eine neue Version namens ImageBrowser EX herausgebracht:

Läuft ab MacOS X 10.6 aufwärts.
Einziges Manko: Offenbar versucht der Installer zwingend Microsoft SilverLight auf die Festplatte zu bringen.
Genau aus diesem Grund hab ich die Installation abgebrochen.
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni26.03.1219:49
na ja, ich habe das Programm installiert und getestet.
ansatzweise fangen damit die Canon-Software ansprechend zu werden... wenigstens was das Design und handhabung betrifft.
An Nutzung haben ich keine gefunden. Leider wird keine RAW - Unterstützung angeboten ... natürlich meine ich Bearbeitung oder wenigstens Übertragung zu einem Software um eben Raw DAtei zu bearbeiten....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.