Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon IP 3000 und IP 4000 -> Duplexdruck ....

Canon IP 3000 und IP 4000 -> Duplexdruck ....

90210
9021013.12.0420:38
Guten Tag

Eine Frage an die Besitzer dieser Modelle die mit Duplexdruck arbeiten. Ich habe das Modell IP 3000, der Duplexdruck geht auch ohne Probleme. Die Frage ist nun, wenn ich z.B. 2 Bilder vom Desktop gemacht habe, kann ich die direkt mit Duplex auf ein Blatt bringen, oder muss ich diese 2 Bilder zuerst in ein Programm wie z.B. Word importieren. Ich möchte einfach ein Bild mit der Vorschau fuktion öffnen und dann das 2. Bild auch angeben und mit Duplex auf ein Blatt bringen.

Geht das oder ist das nur ein Wunschtraum ?

Danke schon mal.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

90210
9021013.12.0420:41
Nachtrag:

Hat jemand den Drucker auch unter OS 9, resp. Classic eingerichtet und läuft dort der Duplexdruck auch ?

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.