Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon EOS Rebel XTi

Canon EOS Rebel XTi

PowerFerdi25.09.0721:31
Hallo, ich hätte die Möglichkeit mir eine EOS 400D (Rebel XTi) aus den USA mitbringen zu lassen. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen ob es möglich ist das Menu auch auf Deutsch einzustellen. Oder muss man dann eine andere Firmware auf die Kamera laden? Danke!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.09.0721:52
Ja nicht selber suchen müssen! Traurig diese moral

http://www.usa.canon.com/consumer/controller?act=ModelInfoAct&tabact=ModelFeaturesTabAct&fcategoryid=139&modelid=14256
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
PowerFerdi25.09.0722:27
Danke!
0
Jaguar1
Jaguar125.09.0722:44
Öhm joa gern geschehen oder so was
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kefek
kefek25.09.0722:51
Dann wünsch ich dir viel Glück, dass sie denjenigen bei der Einfuhr nicht erwischen. Mal abgesehen vom Zoll würde es allein mit der Einfuhrumsatzsteuer teurer werden, als wenn du die Kamera in Deutschland kaufen würdest


Achja. Die obere Rechnung zieht nur wenn die Kamera irgendwo online gekauft wird. Bei nem Retailer wie BestBuy ist die 400d/Rebel XTi auch ohne Einfuhrumsatzsteuer TEURER als in D


Ich würde mir das ganze also ncohmal überlegen ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar125.09.0722:58
Machen lassen @@ kefek... Machen lassen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
PowerFerdi25.09.0723:18
also wenn die kamera aus der verpackung genommen wird und als handgepäck ins flugzeug gelangt kann eigentlich überhaupt nichts passieren...
0
kefek
kefek25.09.0723:28
passieren nichts, aber wenn s im normalen geschäft gekauft wird, wirds nicht billiger ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.