Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon 70-200mm IS USM

Canon 70-200mm IS USM

crank
crank10.10.0715:52
Tach miteinander!

Wollte kurz Fragen, ob es auf Canon-Objektive eine Garantieverlängerung gibt... Hat mich immerhin 1500 Euro gekostet!

Danke vielmals.

crank
0

Kommentare

Insert Text Here10.10.0715:58
Von Canon selbst eher weniger. Bei einem Fotoladen könnte es unter Umständen eigene Versicherungen geben.
0
Jaguar1
Jaguar110.10.0716:00
Denke auch, dass du mit einer Versicherung besser versorgt bist.

Bin zwar nicht der Fotoexperte, aber ich denke, dass ein Objektiv eher mal durch selbstverschulden als durch eine Garantieleistung ömh beschädigt oder was auch immer wird.


PS: es gibt hier sogar eine eigene Kategorie für Fotografie
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
crank
crank10.10.0716:02
Jaguar1

PS: Ist mir entgangen... Welche Versicherung soll sowas ersetzen?
0
Insert Text Here10.10.0716:05
Wertgegenstände in der Haushaltsversicherung bzw Zusatzversicherung. Frag mal bei nem Versicherungsheini nach.
0
Jaguar1
Jaguar110.10.0716:09
Na ja, keine Ahnung! Aber hautzutage gibt es für alles Versicherungen... Zum Beispiel gibt es ja Sportgeräteversicherung.

Ich denke halt, dass bei Runterfall oder Diebstahl des Objektivs dir keine Garantie hilft. Und falls die Mechanik oder auch die Optik mal den Geist aufgibt (nach der Canon-Garantie) kann ja immernoch... wenn du weißt was ich meine. Schreiben tu ich's mal nicht. Da wird hier immer gern empfindlich drauf reagiert...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
crank
crank10.10.0716:15
oO what? Naja, ruf ich mal der Versicherung an...
0
Jaguar1
Jaguar110.10.0716:16
ITH
geht auch 'ne Heinine?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts-e
ts-e10.10.0717:28
Es gibt richtige Fotogeräteversicherungen. Aber zeimlich teuer.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
sonorman
sonorman10.10.0717:36
crank

Für Fotothemen gibt es inzwischen eine eigene Kategorie.
Ich verschiebe mal.
0
Insert Text Here10.10.0717:36
Jaguar1

Ausnahmsweise
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.