Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon 1D-C mit 4k Video

Canon 1D-C mit 4k Video

schaudi
schaudi19.04.1210:42
habs hier glaube ich noch nicht gesehen:
Canon möchte in diesem Jahr die EOS 1D-C auf den Markt bringen. Besonderes Kennzeichen: 4K-Video!

http://cpn.canon-europe.com/content/product/cinema_eos/eos_1d_c.do?utm_source=newsalert-april-2012-no1&utm_medium=email&utm_campaign=Newsletter

via: http://www.happyshooting.de/podcast/2012/04/19/267-rhein-sein/
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentare

uplift
uplift19.04.1210:48
Schau mal hier:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.