Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CanoScan Lide 30 & Boot Camp

CanoScan Lide 30 & Boot Camp

mainzer
mainzer28.03.0715:58
Hallo allerseits,

hat zufällig jemand von Euch schon einmal (eventuell sogar erfolgreich?) versucht, einen Canon-Scanner unter Boot Camp/Windows XP zu betreiben?

Soll dieses Unterfangen auf einem neuen Mac mini versuchen; Aber auch nach Treiber- und Softwareinstallation tut sich nichts, der Scanner wird nicht gefunden...

Danke im Voraus für Eure Antworten!
0

Kommentare

alfrank28.03.0717:25
Wozu, der funktioniert unter Mac OS X doch einwandfrei...
0
mainzer
mainzer28.03.0717:30
Ich liebe diese produktiven Antworten ungemein...


War ja nicht für mich, sondern für eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei. In der Branche ist nunmal mit Mac OS nichts anzufangen... aber schöner, günstiger und leiser als sein Dosen-Vorgänger ist der Mini allemal.

Und der Scanner tut nach einigem Probieren jetzt auch, aber fragt nicht, woran's gelegen hat
0
alfrank28.03.0717:46
Ich weiß, woran es gelegen hat: Windows !

PS: Das hier ist eigentlich kein Windows-Forum...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.