Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Camino 1.0 final ist da!

Camino 1.0 final ist da!

macnext
macnext14.02.0617:25
Wie schon gesagt, Camino ist heute in der Finalen Version 1.0 erschienen:


Englische Version: @@

Multilingual Version: @@

macnext
„macnext.de“
0

Kommentare

macnext
macnext14.02.0617:27
Bzw. die Multilingual Version wird wohl noch kommen. Link geht noch nicht....
„macnext.de“
0
Hot Mac
Hot Mac14.02.0619:11
Kann ich nur empfehlen.
Der Werbeblocker funktioniert einwandfrei.

Bei mir läuft allerdings Camino(v1.0rc1+)
Es geht voran.
0
kein Name
kein Name14.02.0619:46
Irgendwie ist das ganze total überlastet. Gibts da auch ein Torrent?
0
kein Name
kein Name14.02.0619:48
funktioniert jetzt
0
kester14.02.0619:58
Schon seit einiger Zeit mein Standard-Browser. Aber ich warte auch noch auf eine Version von OmniWeb die von der Geschwindigkeit her mithalten kann.
0
kein Name
kein Name14.02.0620:01
Seit dem Safari nicht so will wie es sein sollte, benutze ich ihn nur noch als RSS-Reader und das kann Camino auch bald.
0
kein Name
kein Name14.02.0620:01
Seitdem
0
kester14.02.0620:08
Seit wem?

ich ziehe mir übrigens immer die tagesaktuelle und Prozessor-optimierte Version des 1.1+ trunk's von
0
Hot Mac
Hot Mac14.02.0620:16
kester

Danke, das ist ein guter Tip.
0
kein Name
kein Name14.02.0621:57
Homepage ist jetzt überarbeitet worden und die Deutsche Version ist jetzt auch verfügbar.
0
Pseudemys
Pseudemys15.02.0601:24
Die Entwickler-Versionen kann man übrigens auch eindeutschen, in dem man hier das Sprachpaket separat abholt und installiert.



Auch weitere viele Nützlichkeiten für Camino gibt es da.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.