Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Camerabits PhotoMechanic bis zu 40% Rabatt

Camerabits PhotoMechanic bis zu 40% Rabatt

FlyingSloth
FlyingSloth15.11.2303:08
Eine gute und eine schlechte Nachricht von Camerabits

Ab sofort bietet der Hersteller von Photo Mechanic und Photo Mechanic Plus die Software mit bist zu 40 % Rabatt an. Die Aktion gilt bis 27.11.2023. Das ist die letzte Gelegenheit sich noch eine permanente Lizenz zu sichern.

Ab dann springt Camerabits leider auf den verdammten Abo Zug auf und man kann kuenftige Versionen nur noch als Abonnement erhalten. Mir schwillt der Kamm.

Wie ich diese Abo Nummer hasse.



„Fly it like you stole it...“
+3

Kommentare

Langer
Langer15.11.2307:40
Naja...
"Perpetual licenses of Photo Mechanic 6 and Photo Mechanic Plus will no longer receive major software updates or new features. The perpetual license version of Photo Mechanic will receive maintenance updates for things like security issues until May 2024."

+1
FlyingSloth
FlyingSloth15.11.2308:08
Dennoch die native Apple Silicon Version wird als Perpetual License sicher nicht mehr erscheinen.
Langer
Naja...
"Perpetual licenses of Photo Mechanic 6 and Photo Mechanic Plus will no longer receive major software updates or new features. The perpetual license version of Photo Mechanic will receive maintenance updates for things like security issues until May 2024."

„Fly it like you stole it...“
-1
struffsky
struffsky15.11.2309:01
Wie oft gab es neue Kaufversionen? Zuletzt vielleicht alle fünf Jahre ein Update. Umgerechnet aufs Abo dürfte das höchstens 20€ im Jahr kosten. 😀 Mein Gefühl sagt eher sowas wie 80€. Was denkt ihr?
Übrigens hat Capture One da etwas geändert: langjährige Abokunden dürfen nach ein paar Jahren (5?) die letzte Version behalten. Keine so schlechte Idee, finde ich.
0
Langer
Langer15.11.2309:50
Wenn die letzte Version noch ein paar Jahre gepflegt wird, so dass sie jeweils im alten Feature Set mit Apple's Betriebssystem läuft, ist es für mich ok.
0
sudoRinger
sudoRinger15.11.2310:05
Immerhin pflegen sie ziemlich lange die Datenbank, wer die Software schon ausprobiert hat.
"Your time limited trial expired on 2/17/2021".
0
struffsky
struffsky15.11.2310:50
Langer
Wenn die letzte Version noch ein paar Jahre gepflegt wird, so dass sie jeweils im alten Feature Set mit Apple's Betriebssystem läuft, ist es für mich ok.
Gepflegt wird wohl leider nur bis Frühjahr 2024. Das ist schon angekündigt.
0
triaxis15.11.2317:26
Bisher war Camerabits recht aktiv mit Software Fixes, aber neue Features gabs eigentlich schon jahrelang nicht mehr. Z.B. ist das Tool zum erstellen von Bildergalerien immer noch nicht auf dem aktuellen Stand. Stichwort responsive Design, leider nein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dies mit der Umstellung ändern wird. Es wir einfach teurer aber kaum besser.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.