Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CS 3 Student Edition

CS 3 Student Edition

ZedLeppelin18.06.0718:22
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis man von Adobe nach dem Schicken des ausgefüllten Berechtigungs-Formulars die Seriennummer(n) zugeschickt bekommt?

Das Päckchen mit den DVDs ist natürlich ausgerechnet am Samstag angekommen. Ich habe gleich alle Unterlagen weggeschickt an Adobe per eMail. Warte jetzt schon sehnsüchtig auf die Seriennummer(n).
0

Kommentare

Liebling
Liebling18.06.0718:37
Bei CS2 (habe ich im April gekauft) hab ich eine Email mit den Unterlagen geschickt - am naechsten Tag waren die Seriennummern da.
Ich sollte dann ja kostenfrei auf CS3 upgraden koennenm, da hab ich allerdings noch keine Reaktion von Adobe, leider. Ist schon fast 2 Monate her.
0
eribula
eribula18.06.0718:40
Liebling
Unbedingt nochmal nachhaken! Ich habe da schlechte Erfahrungen mit Adobe gemacht. Außerdem hat mir diesmal ein Servicemitarbeiter von Adobe empfohlen, mich erst dann wegen des kostenlosen Upgrades zu melden, wenn CS3 ausgeliefert wird. Und das war vor zwei Monaten ja zumindest in Deutschland noch nicht der Fall.

ZedLeppelin
Derzeit brauchst Du bei Adobe glaub ich ein bisschen Geduld. Sind alle gestresst, wegen der Einführung der neuen Versionen.
0
iBook.Fan
iBook.Fan18.06.0718:32
hat bei der cs2 bei mir keine 4 tage gedauert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.