Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>CMS Server

CMS Server

Frell22.04.0818:41
Hi,
unsere Fachschaft hat sich entschlossen das unsere Homepage der besseren Aktualisierbarkeit halber auf CMS umgestellt werden soll (bzw. neu gemacht). Ich bin der Blöde der es umsetzt ...
Ich hab schonmal mit Wordpress gearbeitet und auch mit dem CMS unsere Uni. Mit dem Unterbau kenne ich mich leider nicht so genau auf. Was muss ich denn beachten wenn ich z.B. nen Jomla CMS aufsetzen will. Anforderungen sind: mehrere Benutzer welcher direkt im Browser die Seite verändern können. Das CMS möglichst frei/kostenlos. Relativ Idiotensicher. Für mich möglichst unkompliziert konfigurierbar. Wäre nett wenn es auch noch nett ausschaut oder sich vom Design anpassen lassen würde.
Habt Ihr vielleicht Vorschläge oder Links wo ich mich weiter informieren kann?
Außerdem wollt ich Fragen ob ihr vielleicht einen guten Provider für den Server kennt. Also das kann auch gern ein vServer oder sowas sein. Es soll wirklich nur das CMS darauf laufen.
Danke schonmal jetzt,
Frell
0

Kommentare

CH
CH22.04.0818:59
Wir bieten sowas an - dedicated Server wenns dann was richtiges sein soll. Das CMS der Wahl können wir dann vorinstallieren. Einfach PM. Tips und Infos geben wir unseren Kunden dann natürlich auch.

Gruss,

ch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.