Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>CF Karten gewaschen :(

CF Karten gewaschen :(

..mk..
..mk..29.08.0814:41
Nun muss ich mal eine lustige Geschichte zum besten geben.

Nach einer Indienreise habe ich meine Fototasche gewaschen, denn sie roch leicht strange.
Als ich sie aus der Maschine holte wunderte ich mich, dass ich wohl etwas darin vergessen hatte.
4 CF Karten waren darin. Oh nein, dachte ich, das wird teuer.

Nach 2 Tagen auf den immer schön warmen Festplatten funktionieren sie alle einwandfrei und
die Bilder sehen irgendwie schön "sauber" aus
0

Kommentare

Esäk
Esäk29.08.0814:46
Sauber, so wie Dein Avatar?
Durchweg Pixel mit dem Farbwert 0,0,0?

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
lex
lex29.08.0814:46
Hehe lustig... Ich habe mal einen Memory Stick gewaschen. Geht heute noch, aber die Daten waren "rausgewaschen" worden o.Ô
0
Esäk
Esäk29.08.0814:47
Achso: Deckel aufm Objektiv gehabt beim PhotoGraphieren!

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
struffsky
struffsky29.08.0816:07
Ich hätte länger als zwei Tage gewartet. Wenn da noch Feuchtigkeit drin ist, riskierst du deine Kamera...

0
MoreliaV
MoreliaV29.08.0816:26
ja, so kriegt man das Bildrauschen weg, aber Vorsicht bei Restschaum, sieht dann gerne so aus:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.