Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CD von .dmg brennen

CD von .dmg brennen

jogoto08.01.0715:15
Ich kaufe viel Software zum Download, meist um die teuren Transportkosten aus den USA für die CD zu sparen. Wie bekomme ich nun das .dmg so auf CD, dass es sich dort genauso verhält?
Also .dmg öffnet und zeigt Inhalt incl. Hintergrundbild CD öffnet sich nach einlegen und zeigt Inhalt incl. Hintergrundbild.
0

Kommentare

alfrank08.01.0715:18
Festplatten-Dienstprogramm, Menü "Images", "Brennen..."
0
kay_96052
kay_9605208.01.0717:46
oder mit Toast Brennprogramm. Einfach als Daten-CD brennen.
0
Bueno
Bueno08.01.0715:17
Ich würd sagen am besten mit dem Festplattendienstprogramm.

Da kannst du links unten das image reinziehen und einfach auf Brennen klicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.