Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>CD steckt fest

CD steckt fest

Big Boy18.03.0620:13
Hilfe, eine selbstgebrannte mit Folie bestückte CD steckt in meinem iMac G5. Wie kommt die wieder raus?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy18.03.0620:21
Sie ist draussen
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
JackyK
JackyK18.03.0620:22
Probier mal deinen iMac neuzustarten und dabei die CD-Auswurftaste gedrueckt halten oder deine Maus beim Hochfahren gedrueckt halten.

Hoffentlich ist die Folie nicht schuld.
0
JackyK
JackyK18.03.0620:22
hehe .. ok
0
Rantanplan
Rantanplan18.03.0620:24
Und laß die blöden Folien einfach weg. Die verkürzen nur die (sowieso schon kurze) Lebensdauer der gebrannten CD
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.