Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>CD Nutzung auf Mac und PC: Text nicht übertragbar?

CD Nutzung auf Mac und PC: Text nicht übertragbar?

Schraders50
Schraders5018.01.0917:39
Hallo,
warum kann ich bei einer auf dem Mac gebrannten CD die Tracklist
auf einem PC nicht lesen?
wir haben 2 Haushalte und wollen nun einmal nicht alle CDs doppelt kaufen.
Gibt es eine Trick um von beiden Systemen gebrannte CDs auf beiden zu lesen!
Danke für Infos
MacOlli
0

Kommentare

jogoto18.01.0917:48
Da Du unter iPod postest, nehme ich an, es geht um iTunes, oder? Was genau hast Du getan?
0
LordLasch18.01.0918:17
gekaufte titel kannst du nur hören, wenn du dich bei itunes mit dem selben acc anmeldest. wolltest du darauf hinaus?
0
derelephant
derelephant18.01.0918:32
sollen die cds gelesen werden?
oder geht es um die tracklist?
mein cd-player sagt mir auch nicht, welches lied ich höre, das macht nur itunes und das holt sich die titelliste aus dem netz.
0
Furzophone18.01.0918:46
die Kryptische Frage liest sich für mich so als hätte er eine cd mit hfs Dateisystem gebrannt.
0
bublik
bublik19.01.0915:38
geht es um Audio CD oder Daten mit Musik?

sorry aber mit dem Info was du da angibst kann man nichts anfangen
0
Schraders50
Schraders5019.01.0915:46
Habe ein paar details nicht erwähnt
Sorry

Also:
Ich fertige ein Duplikat von einer gekauften CD
Ich brenne mit itunes oder Toast
Ein auf einem Mac gebranntes Duplikat zeigt mir auf dem Mac die Tracklist an.
Das gleiche Duplikat in einem PC eingelegt zeigt die Tracklist nicht an.
Umgekehrt verhält es sich aber genauso.
Sind das die letzten normalenInkompatibilitäten?
Oder muß ich meine Einstellungen verändern
Danke für eure Geduld
MacOlli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.