Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CD-Image erzeugen

CD-Image erzeugen

iBookG428.11.0716:45
Hallo,

ich bin ja noch relativ neu hier im Forum und ja auch noch ein junger User eines iBook G4 mit 10.4.11

zu meinem Problem:

Ich möchte von einer FilmDVD ein "Image" oder so ähnlich erzeugen, womit ich die Daten auch abspielen kann. (wenn ich sie verliere) Es wäre echt ärgerlich, wenn das schon wieder passiert. Wenn jemand meint, oder es sogar Illegal sein sollte, weißt man mich bitte freundlcih darauf hin und dann ist das auch gegessen. Ist aber ärgerlich, wenn man DVDs doppelt oder dreifach kauft.

MFG

iBookG4
0

Kommentare

isenburg
isenburg28.11.0717:14
das hier sollte gehen:


0
iBookG428.11.0717:27
Hallo,

das ist echt eine gute Idee! Danke, aber benutzt jemand hier die Software und kann schon etwas dazu berichten?

MFG

iBookG4
0
iBookG428.11.0718:01
Hallo,

habe ein Problem mit der Software. Wenn ich sei starte, kommt die Aufforderung ich sollte eine DVD auswählen. Bei dem Versuch ging es aber nicht. Er zeigt nur die Daten an, aber auch nur Grau.

Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus

MFG

iBookG4


0
iBookG428.11.0718:06
edit: gibt es noch andere Programme?

MFG

iBookG4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.