Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>C&C Command & Conquer für Mac M1?

C&C Command & Conquer für Mac M1?

Ive@apple
Ive@apple24.11.2109:40
Moin,

ich würde gerne wieder den Klassiker Command and Conquer spielen.
Seitens EA gibt es ja die Remastered Collection bzw. es gab für Mac mal die C&C Generals & Zero Hour Edition.

Wie sieht es mit der Lauffähigkeit unter Mac OS Monterey 12.0.1 auf einem MacBook Air M1 Chip aus?
Würde Notfalls auch Parallels kaufen, schöner wäre die native Installation und es muss 64bit fähig sein.

Wer spielt Command & Conquer noch und hat Tipps, Tricks und evtl. mit Patch das Spiel zum laufen bekommen?

Grüße an die C&C Fans
+2

Kommentare

JoMac
JoMac24.11.2109:56
https://www.applegamingwiki.com/wiki/Home :

Hier kannst Du alle Spiele sehen, die auf dem M1 auf Lauffähigkeit getestet wurden.
Vom OS ist aber leider nicht die Rede.

Hier Info zu C&C Remastered:
+2
michimaier24.11.2110:00
Suchst du sowas?

Noch nicht auf M1 getestet aber ich würde Geld wetten dass das mit Rosetta geht (auf meinem MB Pro 2011 lief es super)
0
Ive@apple
Ive@apple24.11.2110:44
Spitzen Tipps! Danke schon einmal
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.