Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>C++ Compiler auf Windoof?

C++ Compiler auf Windoof?

Thunderson
Thunderson16.05.0422:44
Hi, bräcuhte mal schnell ne Info (Downloadlink) zu nem Compiler für C++, der auf Windoof funzen sollte. Einer meiner Freunde möchte gernem nach TurboPascal, mit C++ beginnen und hat mich gebeten, ihm nen Compiler zu besorgen. Könntet ihr mir Tipps geben?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan16.05.0422:46
Jo, MS hat seinen C++-Compiler frei zum Download, wenn ich mich recht entsinne. Außerdem gibts noch den gcc im Rahmen von diesem cygwin-Paket.

Ich kuck mal gerade nach Links...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan16.05.0422:48
Here we go....

Der MS-Compiler ist hier zu finden:

Und cygwin hier:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rofl
rofl16.05.0422:49


der ist voll okay.
0
Thunderson
Thunderson16.05.0423:26
Danke für eure Hilfe!! So, werde das Zeug mal brennen, danach die üblichen Verschleierungsverfahren zur Vernichtung aller M$ Daten einleitn (HD formatieren, löschen, verbrennen,... )
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.