Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>C++ Bibliothek in XCode einfügen!?

C++ Bibliothek in XCode einfügen!?

MJakuttis24.04.0914:09
Hallo,

weiß jemand von euch, wie ich eine vorhandene C++ Bibliothek in die XCode umgeben einfügen kann? Ich brauche sie für eine Übung an der Uni.

Danke für eure Hilfe bzw. Hinweise

Gruß Maik
0

Kommentare

ExMacRabbitPro24.04.0914:15
einfach bei "Other Frameworks" einfügen und im entsprechenden Target unter "Link Binary With Libraries" auch. Das zur Lib gehörende Header File muss unter "External Headers" in dein Projekt. Dass sollte es gewesen sein.
Und in den Build Properties des Targets (Info Dialog) muss in den "Library Search Path" noch der Pfad auf die C++ Lib.
0
MJakuttis06.05.0917:08
Wo finde ich die Option Other Frameworks?
0
iCode
iCode15.05.0911:27
Eigentlich direkt vor Deiner Nase. Im zentralen Projekt-Fenster. Über der Spalt steht "Groups&Files" drüber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.