Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>BumpTop

BumpTop

Ndugu
Ndugu29.11.0700:58


Diese Interface Idee ist schon älter, aber jetzt gibts eine life demo auf einem MacBook Pro. Sowas hatte ich mir für Leo erhofft (etwas aufregenderes als die Stacks).

Glaubt ihr, dass Apple sowas machen würde? Und wenn nicht, was glaubt ihr, wären die Nachteile eines solchen Ansatzes? Und wie würde Apple es wohl modifizieren, damit es steveiger ist?
„These things are uuugly!“
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.29.11.0701:20
cool!
0
evilalex
evilalex29.11.0702:25
ich glaub nicht dass es so kommt, da es in dieser demonstrierten form total unübersichtlich ist (alles).
Allgemein würde sich eine pysik engine für die UI ja gerade jetzt mit dem aufkommenden multitouch sehr anbieten um die dinge noch natürlicher zu gestallten.
0
BigMac
BigMac29.11.0703:30
großartig
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.