Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bugs im MacOS steigern Apples Marktanteil?!

Bugs im MacOS steigern Apples Marktanteil?!

Mac51.de
Mac51.de07.11.0523:52
Hier ein Auszug aus einem Log von einem Chat zwischen einem Kumpel und mir:

Alex (ICQ)
22:46
rofl
22:46
ich habe mich noch nicht wirklich für ein OS entschieden
22:47
aber ich werde wahrscheinlich am Ende bei Linux landen
Mac51 (ICQ)
22:48
Alex (ICQ)
22:48
yoah
22:48
mehr der Bastler^^
22:49
Mac ist mir alles viel zu einfach gemacht
22:49
ein Klick und alles funzt von selbst
22:49
sowas macht mich wahnsinnig
Mac51 (ICQ)
22:49

0

Kommentare

Nebu2k07.11.0523:54
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler07.11.0523:58
:-P
0
staldi08.11.0500:00
Das ist ziemlich krank

Und trifft sich mit der Erklärung meines Admins, weshalb Windows so beliebt ist: «Die PC-Heinis waren begeistert, als sie was an Windows machen konnten, der Mac war ihnen zu langweilig.»
0
Oldmarty08.11.0500:07
bei mir war es damals genau umgekehrt ... Linux für Bastler ... also nichts für mich Windows... wenn ich mir da immer diese Orgien an Neuinstallation usw angeschaut hatte, nee danke .... und die paar Macuser dich kannte unterhielten sich immer wie ihr Programm läuft und was man machen kann damit, aber sehr selten darüber, das man es überhaupt zum laufen bekommt usw,.. da wusste ich, das ist mehr was für mich
0
pixler08.11.0500:32
Windows Vista kommt 2007 mit dem Werbespruch: "wetten dass sie es nicht zum laufen bringen? "

sowas törnt die windows fricklergemeinde extrem an
0
evilalex
evilalex08.11.0500:34
Ich kenn auch ein paar die so "argumentieren"
Und wenn man nen Rechner nur als Hobby und nicht als produktive Platform hat muss ich sagen kann ich s echt verstehen
0
iBook.Fan
iBook.Fan08.11.0500:42
hab alles 3 versucht... windows und mac os sind mir geblieben... linux hatte sein längstes gastspiel 2 wochen hier, und es lief immer noch nicht so wie ich es wollte... aber einmal im jahr schau ich mir ne aktuelle version an um zu sehn was sich getan hat
0
vb
vb08.11.0501:51
pixler
Windows Vista kommt 2007 mit dem Werbespruch: "wetten dass sie es nicht zum laufen bringen? "

sowas törnt die windows fricklergemeinde extrem an

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.