Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bugreport mtn am iPhone.

Bugreport mtn am iPhone.

zmog
zmog21.07.1005:34
Es fällt mir des öfteren auf, dass manche Nachrichten auf mtn iPhone nich zu Ende gelesen werden können, da das Textfeld zu klein ist.
Könnten diese größer gemacht werden damit alle Nachrichten ganz gelesen werden können.
Beispiel siehe "interessante Fakten zu den Quartalszahlen"
0

Kommentare

Homie
Homie21.07.1008:03
iPhone quer drehen und schon kannst du die threads zu Ende lesen
0
dus
dus21.07.1010:53
Super Programmierer-Leistung!
0
soapsick21.07.1010:59
bei mir startet die app nichtmal! hab auch schon gelöscht und neu geladen, bringt nichts.
0
Homie
Homie21.07.1011:02
dus
Super Programmierer-Leistung!

Sei froh, dass es die App überhaupt gibt! Aber mit 6 Beiträgen kann man ja nicht wissen, dass diese App mehr oder weniger "nebenbei" von einem Praktikanten o.ä. erstellt wurde (MTN: korrigiert mich bitte). Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ..... halten. (das war ein Zitat)
0
dus
dus21.07.1012:07
Stimmt, weil man mit 6 Beiträgen ja gerade erst dabei ist! Das es auch Leute gibt die sich erst nach Jahren irgendwo anmelden gibt es ja nicht! Ich besuche MTN schon seit Jahren und wurde gezwungen mich anzumelden wegen dieser lächerlichen KleinanzeigenRegelung! Also, halt selbst mal die Fresse...(war auch nen Zitat)
0
Homie
Homie21.07.1012:28
Zum Anmelden zwingt dich keiner. Und wenn du was verticken willst, versuche es am Bahnhof, aber nicht hier. Dort gibt es keine "lächerlichen Regelungen". Außerdem wirst du mit solchen Kommentaren dein Zeug hier nie los

Viel Spaß!
0
dus
dus21.07.1013:37
Wer sagt das ich was verticken will? Wenn man keine Ahnung hat...oder wie war das?

Kannst dir den Kommentaren sparen, kommt eh nichts sinnvolles bei herum!
Insofern noch einen schönen Tag!
0
zmog
zmog21.07.1020:27
Danke das mit dem landscape Mode funktioniert bestens.
@dus: schon mal ein Programm geschrieben? Bugs gibt es immer. Wollte nur darauf aufmerksam machen damit das im nächsten Release geändert werden kann. Und die Programmierer Leistung bei so einer Anwendung darfst du nicht unterschätzen.
0
Request
Request21.07.1020:34
Homie
dus
Super Programmierer-Leistung!

Sei froh, dass es die App überhaupt gibt! Aber mit 6 Beiträgen kann man ja nicht wissen, dass diese App mehr oder weniger "nebenbei" von einem Praktikanten o.ä. erstellt wurde (MTN: korrigiert mich bitte). Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ..... halten. (das war ein Zitat)

Wieso froh? Kennst du diese magische App die mit allen Foren kompatibel ist? Mit der du jede Onlinezeitung lesen kannst und das für lau? Nennt sich...Safari...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Homie
Homie21.07.1023:10
Request: diese App kannst du gerne nutzen. Ich ziehe da lieber die MTN-App vor. Wir sprechen uns dann in zehn Jahren wieder, wenn du mit zehn Dioptrien auf deinem magischen App keinen Buchstaben mehr erkennst.
0
svepo21.07.1023:12
Homie
Request: diese App kannst du gerne nutzen. Ich ziehe da lieber die MTN-App vor. Wir sprechen uns dann in zehn Jahren wieder, wenn du mit zehn Dioptrien auf deinem magischen App keinen Buchstaben mehr erkennst.

Na, du macht das neue tolle einzigartige und unglaublich Retina Display ja ganz schön runter xD
0
Homie
Homie21.07.1023:32
Ich habe rechts und links jeweils eine Retina. Bin froh drum und die reichen mir (vorerst)
0
Request
Request21.07.1023:58
Homie
Request: diese App kannst du gerne nutzen. Ich ziehe da lieber die MTN-App vor. Wir sprechen uns dann in zehn Jahren wieder, wenn du mit zehn Dioptrien auf deinem magischen App keinen Buchstaben mehr erkennst.

Die magische App kann übrigens zoomen...nur so am Rande...dieses alles in eine eigene App packen sollte mal aufhören...absolut bescheuerter Trend...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Homie
Homie22.07.1007:29
...und es hat zooooom gemacht... Toll! Komisch nur, dass dieser bescheuerte Trend so erfolgreich ist
0
dus
dus22.07.1010:59
Wäre er nicht wenn alle Apps "so nebenbei" von irgendwelchen Praktikanten oder was du oben schriebst wild zusammen geschustert würden! Es gibt einige sehr gute und nützliche, das bestreitet keiner! Aber wenn man kommerziell ne Website betreibt und auf den App-Zug aufspringen will (der ja auch mit Werbung zugemüllt ist) dann erwarte ich das der Praktikant oder wer das macht das wenigstens so hinbekommt das mich die App nicht zwingt quer zu lesen. Ganz einfach!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.