Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bug in IOS 4.3 ?

Bug in IOS 4.3 ?

Tirabo23.03.1109:31
Hi Zusammen,

ich weiss nicht ob Ihr das Problem auch habt:

In der "Fotos"-App meines iPhones kann ich die im iPhone gemachten "Aufnahmen" (Alben) nicht mehr anschauen, weil sie ganz oben liegt und oben durch die graue Leiste "Alben" verdeckt wird. Ich komme nur noch dran, wenn ich die Kamera öffne und von dort auf "Aufnahmen" zugreife.

Habt Ihr das Problem auch und wie kann ich es beheben?

Gruß

T
0

Kommentare

Wuha
Wuha23.03.1109:39
Hallo,

ja ist ein bekannter Bug in iOS 4.3. Versuch mal das Programm komplett zu schließen. Doppelklick auf Hometaste und dann in der Multitaskingleiste länger auf dem Fotosymbol oben bleiben bis ein rotes Minus erscheint und dann dort drauf klicken.
0
marc.hb23.03.1109:40
Also bei mir ist alles normal. Hast Du mal die App über das Multitaskingmenu geschlossen oder das iPhone neugestartet?
0
bono01
bono0123.03.1109:47
Auch bei mir bisher keinerlei Probleme mit iOS 4.3 auf meinem iPhone 4. Bin rundum zufrieden mit dem Update.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
mistamilla
mistamilla23.03.1110:06
Den Bug kann ich bestätigen, ist bei mir auch so, z.B. nach dem ich ein Bild per Mail verschickt habe und zurück auf die Alben will, dann ist das oberste Album unter dem grauen Balken versteckt.
Die App komplett schliessen (Doppellkick Hometaste und dort die App löschen) hilft (auch ohne Neustart des iPhones).
„ITZA GOOTZIE“
0
Tirabo23.03.1110:08
Super!

Hey Leute, vielen Dank für Eure Tipps, jetzt klappts wieder!

Gruß

T
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.