Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bug im Trackpad nach Deep Standby?

Bug im Trackpad nach Deep Standby?

l-vizz
l-vizz24.10.0600:51
Hallo,

ich hoffe das passt in dieses Forum...
Seit einiger Zeit kann man ja einstellen, dass ein klick mit 2 Fingern das selbe bewirkt wie ein Rechtsklick. Das klappt beim MBP 15" einwandfrei.
Gehe ich jetzt in den "deep stand by" (also z.B. nachdem das Akku vollständig entladen wurde), funktioniert dies nach dem wiederaufwachen nicht mehr (z.B. wenn ich es via Stromkabel wieder lade). Ich muss dann neu Starten oder diese Funktion aus- und wieder einstellen. Erst dann funktioniert es wieder. Ist das bekannt?
Manchmal habe ich ein ähnliches Problem mit dem Airport. Neustarten oder De- und reaktivieren damit ich wieder connecten kann...
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

buba4tt24.10.0613:59
habe genau das selbe problem
0
l-vizz
l-vizz25.10.0619:17
dann scheint das wohl verbreitet zu sein.
ich nehme mal an, dass das problem schon bekannt ist.
falls nicht - wo und wie kann man so etwas melden?
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
DarkLord541
DarkLord54125.10.0619:51
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
l-vizz
l-vizz27.10.0614:26
eingegeben... bin mal gespannt ob da ein fix kommt.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.