Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Buch aus iPhoto wo anders entwickeln lassen?

Buch aus iPhoto wo anders entwickeln lassen?

Alex.S
Alex.S16.12.0715:34
Hallo,

ich hab vor längeren gelesen (weiss aber nicht mehr wo) das es ein online Anbieter gibt der auch die Fotobücher von iPhoto entwickelt.

Könnt mir wer sagen wer dieser online Anbieter ist?

Danke
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien16.12.0716:28
Meinst du Photographerbook? Dazu hatten wir mal eine News!
„Ey up me duck!“
0
matze-e
matze-e16.12.0717:42
Du meinst wohl diese News, Fenvarien:

http://87.106.134.180/news/index.html?id=124695


Hab Alex.S so verstanden, dass er ein Fotobuch in iPhoto erstellen möchte, dann aber nicht über Apple kaufen, sondern woanders entwickeln lassen möchte.
In dem Fall ist mir leider nichts bekannt, wo das geht. (lass mich da gerne eines Besseren belehren )

Photographerbook hört sich aber ganz nett an. Werd ich demnächst auch mal ausprobieren.
0
nina2416.12.0718:04
ich hab da auch mal nach gesucht. habs dann aber aufgegeben und mir die software von fotokasten.de runtergeladen. Kann die Qualität bislang nur empfehlen. Sei es bei Hard- und Softcovern, die Fotoqualität ist echt klasse und der winzige EAN auf der Rückseite nervt auch nicht wirklich.

Direkt über Apple ist einfach viel zu teuer.
0
Alex.S
Alex.S17.12.0705:36
matze-e genau.

Ich weiss nicht mehr wo aber man könnt den Fotobuch als PDF von iPhoto exportieren und bei diesen Anbieter hoch laden.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Swish17.12.0707:08
Du kannst das Fotobuch mit dem Befehl "Drucken..." als PDF speichern und dan im Prinzip überall drucken lassen.
Ich glaube fast, dass man zuerst noch irgendwo die Auflösung (mittels Terminal) von 150 dpi auf 300 dpi erhöhen sollte ... es gab da mal ne ANleitung für iPhoto < 7 weiss nicht ob das immer noch so ist.
0
Schens
Schens17.12.0707:16


Hier steht, wie man bei iPhoto 5, die Resolution ändert.
einer der Kommentatoren geht auch auf PrefSetter ein, einem Programm, wie man die entsprechende .plist ändern kann, ohne das Terminal zu verwenden.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.12.0707:55
Weiß denn jemand ob diese Änderung im aktuellen iPhoto von Nöten ist, bzw. auch noch funktioniert?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Peter
Peter17.12.0709:45
Thorsten
das aktuelle iPhoto soll mit 300dpi PDFs ausgeben.
Man braucht also nicht mehr manuell zu ändern.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.