Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Brother MFC-3420C als Scanner?

Brother MFC-3420C als Scanner?

kimsp02.03.0619:50
Ich habe hier einen Brother MFC-3420C rumstehen, der als Drucker, Scanner und als Faxgerät zu verwenden ist. Nur leider funktioniert das Scanner nicht. Ich hab den Drucker an einer Airport Express Station hängen. Einen Scannertreiber hab ich auch schon installiert, der mir aber auch nicht weiterhelfen konnte.
0

Kommentare

kimsp03.03.0617:53
Benachrichtigung ein.
0
Fridolin03.03.0618:08
Kenne ich.

Apple schreibt nur davon, dass man über Airport drucken kann. Von Scannen ist da nicht die Rede, und auch dass eine USB-Festplatte an der Airport-Station funktioniert, würde mich sehr überraschen.

fridolin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.