Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Brother Drucker und Canon Scanner unter Maverick

Brother Drucker und Canon Scanner unter Maverick

klausfl23.10.1319:43
Hallo
Hat jemand von Euch den Brother HL-2240D Laserprinter und weiss
ob dieser unter Maverick läuft ?
Ich frag deshalb weil Brother noch keine aktuellen Driver
bereitstellt.
Das gleiche für meinen Scanner Canon Lide 210
Danke.
0

Kommentare

ollieh
ollieh27.10.1315:51
Mein Canon Lide 60 geht nicht mit Maverick. Behelfe mir mit Vuescan. Die letzten Treiber für das Modell wurden 2010 Aktualisiert, aber es geht ja auch mit Vuescan.
0
ma.27.10.1317:28
Hier ist die Apple Drucker- und Scannersoftware Datenbank, Zuletzt geändert: 24.10.2013.


Das ist IMO die erste Anlaufstelle wg. Kompatibilität.
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.10.1315:25
Ausprobieren. Mein Lide 500F (Import über Photoshop) funktioniert auch unter Mavericks.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie30.10.1316:17
Und mit der Vorschau / Importfunktion kann man auch sehr gut scannen.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.10.1314:49
Mac-Rookie
Und mit der Vorschau / Importfunktion kann man auch sehr gut scannen.

Ist bei mir aber, bei angeschlossenem Lide-Scanner, ausgegraut.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
3-plus-1
3-plus-101.11.1308:53
klausfl
Das gleiche für meinen Scanner Canon Lide 210

Behalte mal die Entwicklung hier im Auge, bis ein Kompilat für Mavericks zur Verfügung steht:



Du kannst es natürlich auch mal mit den Mountain-Lion-Dateien versuchen und hier berichten ob es klappt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.